Zurück

Webseite - Meine Fotos

Wenn Ihr gern zum Familienshooting kommen möchtet gibt es folgendes zu beachten:

Je nach Jahreszeit findet das Shooting in den meisten Fällen draussen statt.

Die beste Uhrzeit ist immer am Nachmittag – im Sommer am Spätnachmittag, da steht die Sonne am Schönsten und wirft keine unschönen Schatten im Gesicht.

Ich fotografiere Familien unter der Woche, am frühen Vormittag und Nachmittags zwischen 15:30 und 19 Uhr – Samstag / Sonntag kann ich auch Vormittag und Nachmittag ab 15:30 Uhr ... 

Im Winter fotografiere ich natürlich auch gern in meinem Studio. Da haben wir zeitliche Freiheit :-) 

Bitte achtet bei der Kleidung auf einheitliche Farben, bitte keine Streifen, Aufdrucke oder zu große Muster..

Außerdem sind Neonfarben und zu leuchtende Töne nicht empfehlenswert.

Am Schönsten für Oberteile ist creme, weiß, grau, beige, hellblau, dunkelblau, rosa, und andere pastellige Farbtöne.

Als Hose/Rock sind Jeansfarben toll – das sieht immer locker und leger aus.

Zu viel Schmuck ist eher störend – je purer das Outfit umso mehr wirkt „der Mensch“

 

Bei weiteren Fragen, bitte einfach eine kurze Email senden, oder anrufen 

 

Ich freue mich Sie willkommen heißen zu dürfen ... 

Kveta